Bild von Naomi Campbell

Naomi Campbell (46) ist unerschütterlich – selbst wenn es um Hater geht.

Die Model-Ikone betreibt einen Facebook-, Twitter- und Instagram-Account und hält so ihre Fans über ihre jüngsten Aktivitäten auf dem Laufenden. Wie bei fast jedem Promi mit Social-Media-Profil finden sich zwischen den Kommentaren aber auch unfreundliche und beleidigende Bemerkungen, Naomi tangiert das allerdings nur peripher.

„Ich lese keine Online-Kommentare. Ich lösche und blockiere“, erklärte sie gegenüber ‚People Now‘.

Kritik pralle auch offline an ihr ab: „Mich hat es nie gestört, wenn ich mal ein bisschen zu- oder abnehmen. Niemand hat je etwas zu mir sagen können, das mich dazu bringt, mich schlecht in meiner Haut zu fühlen“, so Naomi selbstbewusst. Trotzdem warnt das Model davor, andere nach Äußerlichkeiten zu beurteilen. „Das ist echt ein sensibles Thema. Man kann jemanden sehr verletzen, ohne es zu wissen. Das sollte man nicht tun, wirklich nicht.“

Was den Model-Nachwuchs angeht, so freut sich die Britin darüber, auch die Kinder ihrer Kolleginnen auf dem Laufsteg und vor der Linse zu sehen. „Ich finde Kaia Gerber atemberaubend. Cindy Crawfords Tochter ist absolut umwerfend“, schwärmte sie von der 15-Jährigen, die bei der Agentur IMG Models unter Vertrag steht und bereits für Marc Jacobs über den Catwalk stolzieren durfte. Zudem war Kaia schon zweimal auf dem Titelbild der ‚Teen Vogue‘ und schaffte es in die französische ‚Vogue‘.

Auch von Kendall Jenner (21) zeigte sich Naomi Campbell begeistert. Die Halbschwester von Reality-TV-Star Kim Kardashian (36) beschrieb sie als „sehr manierliches Mädchen“, das am Set nicht aus der Reihe tanzt.