Bild von Naomi Campbell

Naomi Campbell (46) versucht sich als Kosmetikunternehmerin.

Seit den späten 80ern war die schöne Britin in unzähligen Werbekampagnen zu sehen, nun schien es an der Zeit, selbst das Gesicht hinter einer Marke zu werden. Via Instagram verkündete Naomi, dass sie ihre eigene Kollektion an Nagellacken an die Frau bringen möchte.

„Ich bin wirklich stolz, mein eigenes Label #NaomiCampbellDesign zu veröffentlichen, ihr findet alle meine Designs auf starliteshop.com“, ließ die Beauty ihre 3,9 Millionen Instagram-Fans wissen. „Ich freue mich so über dieses neue Abenteuer! Danke an @starlite_shop, dass ihr mich willkommen heißt!“

In ihrem Post erwähnte sie außerdem Schauspieler Antonio Banderas (56, ‚Die Maske des Zorros‘). Warum? Weil der Star der erste war, der auf der neuen Plattform Starlite Shop seine eigenen Designs anbot und zu den großen Unterstützern dieses Projekts gehört. Erst Anfang April wurde der Onlineshop ins Leben gerufen, der Stars eine Möglichkeit bietet, ihre eigens kreierten Produkte zu verkaufen. In Banderas‘ Fall sind es Sonnenbrillen und Accessoires für Männer.

Naomi Campbell hingegen bietet insgesamt 14 verschiedene Nagellacktöne an, die in vier Kollektionen zusammengefasst sind. Diese tragen die Namen Exotic Desert, Urban Fan, Trendy Holidays und Top Basic und beinhalten Farben von schimmerndem Lila bis hin zu neutralen Nude-Tönen.