Bild von Candice Huffine

Candice Huffine (32) ist gelassen, was ihre Kurven angeht.

Das Plus-Size-Model findet es sogar gut, wenn darüber geredet wird. Die Amerikanerin hat gerade eine Fotostrecke in der ‚Elle‘ bekommen, was für sie ein großer Schritt zur Akzeptanz ist. „Es macht mir nichts mehr aus, über meinen Körper zu reden, denn es bedeutet so etwas wie Veränderung“, betonte die Schönheit im Gespräch mit ‚Yahoo Style‘. „Wenn ich es damit schaffe, dass ihr mich anders anschaut und nicht die ganze Zeit über meine Größe spekuliert und dann falsche Annahmen trefft, rede ich gern über meinen Körper.“

Die gebürtige Washingtonerin hat in ihrer Karriere schon viel erreicht, sie schaffte dies mit viel Disziplin. Und diese nutzte sie auch zu ihrem neuen Hobby – kürzlich beendete sie erfolgreich den Bostoner Marathon. „Ich wollte aktiver leben. Ich war angespannt und kurz davor zu explodieren. Ich war auch immer müde. Also trinkt man abends ein Glas Wein. Mein Mann macht Triathlon und ich habe ihm jahrelang zugeschaut. Ich dachte nie, dass es etwas für mich wäre. Hatte es für mich abgeschrieben, so wie ich aussehe, kann ich doch nicht laufen!“

Aber ihr Gatte forderte sie heraus und sie ließ sich darauf ein. Jetzt genießt Candice Huffine es, dass sie während des Laufens Zeit für sich und ihre Gedanken hat