Bild von Michael Ballack

DE German Stars – Die gute Nachricht vorweg: Michael Ballack (43) geht es wieder gut. Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, der im Laufe seiner Karriere unter anderem für die Bayern und Chelsea spielte, hat eine Tumor-OP gut überstanden.

Entwarnung nach OP

Vor rund fünf Wochen musste sich der Fußballstar dem Eingriff unterziehen, nachdem bei einer MRT-Untersuchung ein Tumor in der Nähe des Rückenmarks festgestellt wurde. Der Sportler wurde in Hannover umgehend operiert, die Ärzte konnten schließlich Entwarnung geben: Der Tumor war gutartig.

Michael Ballack will in den Fußball zurück

Von den Strapazen soll sich Michael Ballack ebenfalls bereits erholt haben. Es gehe ihm wieder gut, versichert er der ‚Bild‘-Zeitung. Sogar Sport kann er schon wieder treiben. Zudem schmiedet der Sport-Star bereits eifrig Pläne, wie er jüngst in einem Interview mit ‚Sportbuzzer‘ verriet: „Ich habe letztes Jahr den B-Schein gemacht, wegen der Corona-Krise wurde der Lehrgang für den A-Trainerschein verschoben.“ Er fügte hinzu: “ Klar ist: Ich liebe den Fußball und kann mir eine Rückkehr selbstverständlich gut vorstellen.“ Werden die Fans also bald wieder mehr von Michael Ballack zu sehen bekommen?