Bild von Ozzy Osbourne

DE Showbiz – Ozzy Osbourne (72) mag Tattoos und hat selbst einige vorzuweisen, aber ab einem gewissen Alter tat ihm die Tätowiernadel einfach zu weh, gestand der Kultrocker jetzt in einem Radio-Interview.

Ozzy Osbourne zog einen Schlussstrich unter Tattoos

Einen Fledermäuse beißenden Rockstar wie Ozzy kann wohl eigentlich nichts schocken, aber als er sich mit über 50 ein großes Full-Sleeve-Tattoo zulegen wollte, merkte er, dass wohl die Zeit gekommen war, Tattoostudios künftig zu meiden. Seinen Plan, den gesamten Arm verzieren zu lassen, änderte er kurzerhand.

“Man sagt, es tut stärker weh, wenn man älter wird. Als ich dieses verdammte Sleeve anfing, war ich einfach zu alt, Punkt aus”, sagte der Ehemann von TV-Star Sharon Osbourne auf dem US-Radiosender ‚Boneyard Channel‘. “Ich war über 50 und fragte mich, was zum Teufel machst du hier? Als er zu meinen Ellenbogen kam, dachte ich, was tust du da? Warum bezahlst du dieses verdammte A***hloch dafür?”

Gesichtstattoos kann Ozzy Osbourne nicht leiden

Auch wenn er selbst seit bald zwei Jahrzehnten keine Tätowiernadel mehr an sich herangelassen hat, das Thema beschäftigt Ozzy, der an Parkinson erkrankt ist, schon noch. Seiner Meinung sollte sich niemand oberhalb des Kragens tätowieren lassen.

“Ich würde das nie tun. Alles oberhalb des Kragens sollte man lassen. Ehrlich gesagt, damit sieht man schmutzig aus”, sagte Ozzy bestimmt.