Bild von Carmen Geiss

DE German Stars – Monatelang hielt Carmen Geiss (55) geheim, dass das Coronavirus sie und ihren Mann Robert (56) erwischt hatte. Als sie schließlich vor wenigen Tagen mit ihrer Erkrankung an die Öffentlichkeit ging, folgte der Shitstorm auf dem Fuße.

Schon im Juli erkrankt

Wir erinnern uns: Als Carmen auf die Nachfrage eines Fans antwortete, dass sie bereist im Juli an Corona erkrankt war und sie anschließend zehn Tage unter Quarantäne stand, forschten ihre Follower direkt im Instagram-Archiv nach. Und dort fanden sich zahlreiche Party-Fotos und Reisen in eben diesem Monat. „Die Juli-Beiträge sehen aber nicht nach Corona aus! Unverschämt!“, kommentierte ein Fan und war damit nur einer von vielen, der Carmens Verhalten kritisierte.

Carmen Geiss musste zwei Tests machen

Die setzte sich jedoch zur Wehr: „Wir waren im Juni und auch Anfang Juli auf Reisen, das stimmt! Aber wir waren auch in Saint-Tropez zehn Tage in Quarantäne, aber ich glaube nicht, dass ich hier jemandem Rechenschaft abgeben muss! Oder sollte ich meinen Test jetzt posten … ich lüge nie, das habe ich nicht nötig!“

Gegenüber ‚Bild‘ legte Carmen jetzt noch nach, erzählte, wie schlecht es ihr wirklich ging: „Ich hatte Ende Juni plötzlich 39,5 Grad Fieber und Schüttelfrost. Eine Nacht ging’s mir richtig schlecht. Als ich den Test gemacht habe, war im Bluttest erst nichts zu sehen. Danach habe ich noch den Nasentest gemacht, der war positiv. In der Nacht hatte ich direkt Atemprobleme. Das war am nächsten Tage besser.“ Es scheint, dass die Corona-Spätfolgen für Carmen Geiss eher online zu finden sind.