Bild von Lily Allen

DE Showbiz – Ob Popsängerin Lily Allen (35) sich ein wenig von Gwyneth Paltrow (48) inspirieren ließ, als sie in die große weite Welt der Wellnessindustrie aufbrach? Jetzt stellte die Londonerin ihr im Schweiße ihres Angesichts perfektioniertes Sex Toy vor, Orgasmus-Garantie inklusive.

Lily Allen steht zu ihrer Sexualität

Am Donnerstag präsentierte Lily ihr „lebensveränderndes“ Sex Toy auf Instagram: „Ich bin wirklich aufgeregt zu enthüllen, woran ich mit einer meiner Lieblingsmarken @womanizerglobal gearbeitet habe… Mein eigenes Sex Toy“, schrieb sie feierlich. „The Liberty ist ab sofort überall erhältlich.“

In dem Zuge spricht Lily Allen auch offen über ihre eigene Sexualität und spricht aus, was für viele immer noch tabu ist. „Womanizer hat mein Leben verändert und ich wollte meine Erfahrungen teilen. Frauen sollten sich nicht für ihre Sexualität schämen, wir verdienen alle unseren Spaß.“

Orgasmusgarantie von Lily Allen

„Hoffentlich hilft dieses kleine Spielzeug euch“, schrieb Lily und setzte dahinter die Hashtags „#IMasturbate #LilyAllenxWomanizer.“

Lily Allen macht also kein Geheimnis daraus, dass sie sich, obwohl sie im gerade den Schauspieler David Harbour (45) geheiratet hat, auch selbst befriedigt. Und ihr neues Sex Toy sei dabei der perfekte Helfer: „Es hat meine Orgasmuserlebnisse total verändert“#IMasturbate #LilyAllenxWomanizer.“, wird sie auf der Womanizer-Website zitiert. „Wenn ich einen garantierten Orgasmus will, greife ich definitiv zu einem meiner Toys.“