Bild von Klara Kristin

Mytheresa arbeitet mit Chloé zusammen.

Der Luxus-Online-Shop für Mode hat seine jüngste Kollaboration mit dem französischen Label vorgestellt, dafür drehte man einen kurzen Clip mit dem Namen ‚Runaway Baby‘. Die Models Klara Kristin und India Menuez wurden dabei von der aufstrebenden Filmemacherin Lola Bessis in Szene gesetzt.

Das erste von insgesamt drei Videos, das rund eine Minute lange ist, zeigt Kristin, wie sie in das Haus eines Malers einzieht. Dabei trägt sie natürlich Kleidung aus der gemeinsamen Capsule Collection, wie etwa ausgestellte Hosen, bedruckte Tuniken und Sonnenbrillen.

„Videos und Kurzfilme sind total im Einklang mit der Smartphone-Nutzung unserer Kunden“, erklärte Michael Kliger, CEO von Mytheresa.com, in einem offiziellen Statement. „Der meiste Bewegtbildinhalt wird heutzutage auf dem Smartphone angeschaut, außerdem erleben wir ein immer größeres Interesse eines jüngeren Publikums.“

Auf die Frage, wie sich Chloé unter der neuen Leitung von Natacha Ramsay-Levi entwickeln würde, antwortete Kliger: „Das Chloé-Girl wird auf jeden Fall weiterhin Frauen auf der ganzen Welt ansprechen. Wir sehen die neue Richtung als Evolution, nicht als Revolution. Es gibt weniger Romantik und mehr moderne Streetstyles, genau wie mehr sportlichere Looks. Das passt sehr gut zur Einstellung der heutigen Frau.“

Model Klara Kristin ist selbst ein großer Fan von Ramsay-Levin und schon ganz gespannt darauf, welche Richtung das Label einschlagen wird. „Ich liebe es, dass man so viele verschiedene, wunderschöne, authentische und selbstbewusste Mädchen und Frauen bei ihrer ersten Laufstegshow sehen konnte“, schwärmte sie.