Bild von Miranda Kerr

Miranda Kerr (34) versucht sich als Krankenschwester der Herzen.

Das Model ist zwar seit dem vergangenen Monat wieder glücklich unter der Haube, doch die Trennung von Orlando Bloom (40, ‚Troja‘) im Jahre 2013 setzte ihr lange Zeit zu. Der Herzschmerz, den sie durchleben musste, inspirierte sie zu ihrem neusten Streich. Für ihre Kora Organics-Kosmetikreihe hat sich die Geschäftsfrau ein Öl ausgedacht, dass bei Liebeskummer helfen soll. Das klingt zunächst recht abenteuerlich, doch tatsächlich hat die Australierin eine Erklärung, wie ihr neues Produkt wirkt. „Ich nutze es als Parfümersatz, weil es so toll duftet. Was dem am nächsten kommt, ist eine herzliche Umarmung… und wenn dein Chakra so offen und aktiviert ist, ist man offener dafür, Liebe zu geben und zu empfangen“, verriet sie ‚Elle.com‘. In dem Öl seien Jojoba, Sandelholz, Ylang-Ylang, Rose und Zedernholz verarbeitet. All diese Zutaten wirken beruhigend, sodass man tatsächlich das Gefühl bekommen könnte, man sei vom Liebeskummer geheilt.

Natürlich kam Miranda nicht alleine auf die Idee, ein bisschen Hilfe gab es dann doch: „Vor ein paar Jahren ging es mir wirklich schlecht. Mein Herz war schwer verletzt. Diese starke Welle der Depression traf mich wirklich hart und ich wusste nicht, was ich tun konnte. Also fragte ich meine Aromatherapeutin, was zu tun ist. Damit hat alles angefangen.“ Es bleibt abzuwarten, ob Miranda Kerr anderen gebrochenen Herzen helfen kann.