Bild von Miranda Kerr

Miranda Kerr (34) schaltet vor dem Schlafen alle technischen Geräte aus.

Dem Model ist es nicht recht, dass Handys, Fernseher und Co. noch Strom beziehen, wenn sie keiner benötigt. Also macht die Schönheit jeden Abend vor dem Zubettgehen eine Tour durch ihr Haus und schaltet alle technischen Geräte aus. Tatsächlich geht es ihr aber nicht nur um den Stromverbrauch, das abendliche Ritual hat noch einen anderen Grund, wie sie gegenüber ‚MyDomain.com‘ verriet:

„Ich stelle jeden Abend das Wi-Fi aus und nehme keine Handys oder Laptops mit ans Bett. Dein Schlafzimmer sollte eine heilige Stätte sein – ein ruhiger Ort. Ich mag es, dann einen Tee zu trinken, ein Bad zu nehmen oder zu meditieren, um runterzukommen.“

Eigentlich ist es fast schon ein Wunder, dass Miranda abends ohne Technik leben kann, so ist ihr Mann, Evan Spiegel (27) doch der Erfinder von Snapchat und somit den ganzen Tag von Technik und Co. umgeben. Doch ihre Routinen helfen ihr dabei, diesen Lifestyle durchzuziehen – auch zum Wohle ihres Sohnes Flynn (6). „Es ist wichtig, dass ich mein Handy auch mal weglege, um mich mit Flynn zu beschäftigen. Ich frage ihn, wie sein Tag war, was er gemacht hat und was er gelernt hat.“ Schön, dass Miranda Kerr ihr Kind in der heutigen Zeit noch so technikabstinent erzieht.