Bild von Stacey Bendet von Alice + Olivia

Stacey Bendet (38) freut sich, das Angebot ihres Labels ausbauen zu können.

Alice + Olivia ist bekannt für quietschbunte und außergewöhnliche Klamotten, versorgt seine weiblichen Fans aber auch schon länger mit witzigen Schuhen. Jetzt geht die New Yorker Marke eine Bindung ein, um die Damen dieser Welt noch glücklicher zu machen:

Alice + Olivia wird gemeinsam mit der Camuto Group eine neue Schuhkollektion auf den Markt bringen.

Stacey Bendet ist über diese Kollaboration mehr als glücklich, wie sie in einem Statement betonte. Die Expertise des Unternehmens könne ihrem Label nur von Nutzen sein: „Ich bin total aufgeregt wegen der Zusammenarbeit mit der Camuto Group. Dieser erfahrene Partner in Sachen Footwear wird mir dabei helfen, auf dem Gebiet noch weiter zu wachsen. A + O ist für Print, Farben und neue Ansätze bekannt und ich will das auch in unsere Schuhe einbringen.“

Zur neuen Kollektion sollen Flats, Sandalen, High Heels, Wedges und Over-Knees gehören – Stacey Bendet will ihre Kundinnen offensichtlich rundum verwöhnen. Wann genau die Designs zu kaufen sein werden, ist indes noch nicht bekannt.

Doch Alex Del Cielo, CEO der Camuto Group, freut sich jetzt schon über den Deal seiner Firma. Das liegt vor allem natürlich am Vertragspartner Alice + Olivia: „Das Label ist bekannt für seine Kreativität und seine einzigartige Sichtweise“, lobte der Geschäftsmann in einem Statement. „Wir teilen uns die Leidenschaft für Design und den Willen zu Qualität. Wir freuen uns darauf, Staceys Kollektion zu entwickeln und ihrem Business beim Wachstum zu helfen.“