Bild von Ashley Graham

Ashley Graham (29) setzte ihre Kurven ganz neu in Szene.

Das Plus-Size-Model hat mal wieder einen Job an Land gezogen: Für Lane Bryant ist sie in einer Lingerie-Kampagne zu sehen. Seit 2010 steht Ashley Graham schon für dieses Label vor der Kamera, nun sollten es Schwarz-Weiß-Fotos von Cass Bird neben Candice Huffine werden. Doch dem nicht genug.

Die Schönheit zeigte in einem Behind-the-scenes-Video, dass sie nicht nur sexy sein kann, sondern für jeden Spaß zu haben ist. In dem Filmchen spielt das Kurvenwunder das Spiel mit dem Namen ‚Things I Can Do Better In Lingerie‘ [Dinge, die ich in Unterwäsche besser kann].

„Schaut her“, sagt Ashley in die Kamera, bevor sie eine Flasche Wasser auf einmal austrinkt und die leere Flasche auf den Boden wirft. Als nächstes gibt sie einen Song aus Disneys ‚Aladdin‘ zum Besten, wobei sie die Textzeilen nicht wirklich beherrscht. Aber was kann das Model bloß noch so alles? Schattenboxen zum Beispiel. „Ich schütze immer meinen Geldeinbringer“, meint sie auf ihr Gesicht bezogen, bevor sie es schminkt und ein Selfie macht.

Einfach mal schön zu sehen, dass so ein Star am Modehimmel auch ganz natürlich sein kann. Denn Ashley Graham ist nicht nur für Lane Bryant tätig, sie hat sogar ihre eigene Bademodenlinie und war das erste Plus-Size-Model auf dem Cover der ‚Sports Illustrated Swimsuit Issue‘.