Bild von Michael Costello

Michael Costello (34) hat die Schnauze voll.

Der amerikanische Fashionstar hat einige prominente Kunden, dazu zählen Stars wie Beyoncé, Lupita Nyong’o und Ciara. Viele taggen ihn auf Instagram, wenn sie seine Kreationen tragen, aber anscheinend hat eine Person das vergessen. Michael Costello ist jetzt stinkig. 

Der Designer postete ein Foto von sich und einigen anderen Leuten, womit er seiner Wut Luft machte. In dem Text bezog er sich nämlich auf ein mittlerweile gelöschtes Bild von DJ Chantel Jeffries (23), die ihm nämlich nicht die notwendige Aufmerksamkeit zukommen ließ. Darauf war ein Textverlauf zwischen Michael Costello und der Musikerin zu sehen, bei dem sie ihm mitteilte, dass sie nie Leute verlinkt, die ihr Kleidung leihen. 

Der Designer beschwerte sich auf Instagram mit den Worten: „Sie behauptet, nur weil das Kleid geliehen wurde, hat sie mich nicht verlinkt. Wenn sie es geschenkt bekommen hätte, könnte sie es in Betracht ziehen. Viele von euch können sich die Köpfe zerbrechen und sich fragen, warum ich eine große Sache daraus mache, was wie eine triviale Angelegenheit zu sein scheint. Doch ich und jeder einzelne Designer da draußen in der Welt verdienen es, für unsere Kreationen einen Credit zu bekommen. Ich erinnere mich an jedes einzelne Kleid, das ich je in meinem Leben gemacht habe – jeder Stich, jeder Meter Stoff.“

Denn wenn Chantel Jeffries einen Exklusivvertrag mit einem anderen Designer hätte, der das vielleicht erklären würde. warum hat sie dann ein Teil von Michael Costello getragen?