Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (22) ist bei der diesjährigen Victoria’s Secret Show dabei.

Nachdem gestern [28. August] schon Bella Hadid (20) ihre Teilnahme bestätigt hatte, zieht ihre Modelschwester jetzt nach. Die beiden liefen bereits im vergangenen Jahr gemeinsam bei der Unterwäscheshow über den Runway und zogen direkt alle Blicke auf sich. Für 2017 will die Show angeblich ihr erstes Mal in Shanghai feiern, doch Ort, Zeitpunkt und Rahmenprogramm sind noch streng gehütete Geheimnisse. 

Zumindest steht fest, dass Gigi wieder dabei ist. Auf Instagram verkündete sie die frohe Kunde: „Für immer und ewig wurde dieser Traum wahr: Ich wurde erneut gefragt, ob ich bei der VS-Show dabei sein will!“ 

Doch eine Frage bleibt: Was ist mit Kendall Jenner? Der Spross des Kardashian-Clans war 2015 und 2016 ebenfalls zum bei der Victoria’s-Secret-Show dabei, doch eine Bestätigung für 2017 steht immer noch aus. 

Die Veteranen der Show sind derweil längst bestätigt: Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Co. werden auch in diesem Jahr wieder über den Laufsteg schweben. Jetzt wo die Hadid-Schwestern dabei sind, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis auch Kendall bestätigt wird.