Bild von Lucky Blue Smith

Lucky Blue Smith (18) hat bald neben dem Modeln eine weitere Verpflichtung.

Der Jungstar erwartet mit seiner Freundin Stormi Bree (26) ein Kind. Die Karriere des Models scheint auf Schnelldurchlauf gestellt zu sein: Mit 12 begann er seine Karriere, mittlerweile arbeitete er schon für Fendi und Tom Ford und jetzt, mit 18, wird er Papa. Bei anderen Menschen würde dieser Karriereverlauf 20 Jahre füllen, bei Lucky Blue sind es gerade mal sechs.

Über Instagram verkündete er jetzt die frohe, persönliche Botschaft: „Hey Leute, ich möchte, dass ihr etwas Wichtiges, Persönliches wisst. Ich habe wundervolle, überraschende News: Stormi und ich erwarten ein Kind! Es ist verrückt zu sehen, wie gesegnet mein Leben ist. Ich bin so froh und kann es kaum erwarten, diese unglaubliche Reise zu bestreiten.“

Seine Fans sind natürlich völlig aus dem Häuschen und gratulierten dem Star. Doch was in den meisten Fällen mitschwingt, ist Überraschung. Mit den plötzlichen News hätte wohl niemand so wirklich gerechnet, gerade aufgrund des Alters des Models.

Wann das Kind das Licht der Welt erblicken wird, hat Lucky Blue Smith nicht verraten. Auch das Geschlecht bleibt noch das süße Geheimnis des jungen Elternpaares.