Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (21) setzt nun andere dem Blitzlicht aus.

Die Blondine ist eines der beliebtesten Models der Welt und kann sich vor Aufträgen kaum retten. Da läuft sie selbstverständlich nicht nur auf Runways und führt die neueste Mode der größten Unternehmen vor, sondern lässt sich auch für Magazine ablichten. Nun wird sie für das ‚V‘-Magazin die Seiten wechseln, denn sie ist als Fotografin angeheuert worden. Die Sommerausgabe der Zeitschrift soll bereits am 1. Mai erhältlich sein.

Genaue Details sind noch nicht bekannt, allerdings geht das Gerücht um, Gigi werde Schnappschüsse von Menschen in ihrem privaten Umfeld machen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um Fremde, sondern um Freunde, Bekannte und Familie. Zu den Menschen, die von ihr vor die Kamera geholt werden sollen, zählen unter anderem ihre Schwester Bella, Designer Tommy Hilfiger, Model Sasha Lane und Designer Olivier Rousteing.

Auch wenn es für Gigi ein Prestigeauftrag ist, der für ein wenig Abwechslung in ihrem hektischen Alltag sorgt, hat sie bereits Erfahrung mit professionellen Fotoshoots hinter der Kamera, denn für die Frühlingskampagne von Versace hatte sie bereits ihren Freund Zayn Malik in Szene gesetzt. Diese Fotos müssen den Verantwortlichen des ‚V‘-Magazins so gut gefallen haben, dass sie Gigi Hadid vom Fleck weg engagiert haben.