Bild von Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp (18) zeigt nun mehr Haut.

Die Schauspielerin (‚Die Tänzerin‘), die auch als Model erfolgreich unterwegs ist, ziert eines von vier Covern der elften Ausgabe des Magazins ‚CR Fashion Book‘. Neben Lara Stone, Alek Wek und Cara Taylor suchte sich Mode-Ikone Carine Roitfeld auch die Tochter von Johnny Depp (54) und Vanessa Paradis (44) aus. Auf dem Titelblatt ist Lily-Rose mit einem aufgeknöpften Hemd und Zigarette im Mund zu sehen – ganz schön gewagt, zumindest im Vergleich zu ihren früheren Posen. „Carine stylte mich schon für ein Shooting für Chanel, als ich 15 war“, erinnerte sich der Teenager im dazugehörigen Interview. „Dieses Mal durfte ich ein wenig mehr Haut zeigen und sexyer sein. Ich war gerade 18 geworden und bereit, den Einsatz zu erhöhen.“

Inszeniert wurden die Fotos dieses Mal von Steven Meisel, der schon Lily-Roses Mutter vor der Linse hatte. „Er schoss diese unglaublichen Bilder meiner Mama, als sie in meinem Alter war“, schwärmte sie. „Wir shooteten vor einem Spiegel, an dem die Fotos festgeklebt waren. Wir haben einen ähnlichen, grungy Look.“

In weiteren Bildern ist Lily-Rose Depp in einem Umkleideraum in einem seidenen Minikleid und hohen Plateau-Schuhen und beigen Socken zu bewundern, auf einem anderen Foto verschränkt sie nur ihre Armen vor ihren nackten Brüsten.

Da die Schönheit nun volljährig geworden ist, können wir in Zukunft sicher öfter mit ähnlich erotischen Aufnahmen rechnen …