Bild von Leona Lewis

DE Showbiz – Für Leona Lewis (34) läuteten am Wochenende die Hochzeitsglocken. Die Sängerin (‚Bleeding Love‘) gab am Samstag [27. Juli] ihrem langjährigen Freund, dem Choreographen und Tänzer Dennis Jauch (30), in einer malerischen Zeremonie das Jawort. Das vermeldet das britische Magazin ‚Hello‘.

Traumhochzeit in der Toskana

Laut der Zeitschrift hatten sich rund 180 Gäste auf einem Weingut in der Toskana, südlich von Florenz, eingefunden. Leona Lewis soll in einem Traum aus weißem Tüll zu Schuberts ‚Ave Maria‘ vor den Altar getreten sein – insgesamt kamen drei atemberaubende Outfits während des großen Tages und bei der anschließenden Party zum Einsatz.

Schon in den Tagen zuvor hatte der Bräutigam auf Instagram Fotos hochgeladen, in denen er im malerischen Florenz zu sehen ist.

Leona Lewis scheut die Öffentlichkeit

Erst im vergangenen Jahr hatten sich Leona Lewis und Dennis Jauch verlobt – dabei sind sie schon seit 2010 zusammen. Ihre Beziehung halten sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, auch wenn sie zu gelegentlich eine Ausnahme machen.

„Wir sind beide absolute Privatmenschen, doch diese frohe Botschaft möchten wir mit all denjenigen teilen, die uns unterstützt haben und unsere Beziehung haben wachsen sehen“, erzählte Leona Lewis dem Magazin ‚People‘ im vergangenen Jahr angesichts ihrer Verlobung. Auf weitere Details der Hochzeitszeremonie müssen wir also noch warten.

© Cover Media