Bild von Sam Worthington und Lara Bingle

Lara Bingle (30) macht sich selbst keinen Druck.

Die blonde Schönheit ist auf dem aktuellen Cover der australischen ‚Elle‘ zu sehen, auf dem sie sich in einem bezaubernden weißen Kleid von Dior zeigt. Neben den Bildern, auf denen sie unter anderem auch Entwürfe von Aje und Zimmermann trägt, ist ein offener Brief von Lara abgedruckt, in dem sie über ihre Beziehung zu dem Schauspieler Sam Worthington (40, ‚Avatar‘) schreibt und offen über ihre Gefühle spricht:

„Als ich Sam getroffen habe, hat sich für mich wirklich etwas verändert. Davor konnte ich nie jemandem komplett vertrauen. Als ich noch jünger war, habe ich immer versucht, eine Person zu beeindrucken, indem ich mich ihr angepasst habe. In Gegenwart von Sam war ich aber von der ersten Minute an einfach nur ich selbst. Ich habe nicht versucht, jemand anders zu sein. Das ist das Fundament für eine starke Beziehung.“

Dennoch hatte sie Bedenken, was Sam über sie denken könnte, als sie ihn kennenlernte. Schließlich war Lara schon immer ein gern gesehener Gast in den Klatschspalten der australischen Presse, die unter anderem auch darüber berichtet hatte, wie das Model 2012 in einen Autounfall involviert war. Anstatt Kontaktdetails mit einer Bikerin auszutauschen, die zu Schaden gekommen war, floh Lara vom Tatort. Derartige Schlagzeilen schwirren Sams Frau noch immer im Kopf herum, wie sie weiter gestand:

„Als ich ihn zum ersten Mal getroffen habe, war ich nervös. Ich dachte: ‚Bitte lies einfach nichts. Ansonsten fühlst du dich von mir abgestoßen.‘ Es gab viel Sch**ß. Er sagte aber nur, ‚Ich weiß nicht, wovon du redest.'“

2014 heirateten die beiden und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder, mit denen Lara Bingle und Sam Worthington in New York City wohnen.