Bild von Kendall Jenner

Kendall Jenner (21) setzte mal wieder ein eindeutiges Fashion-Statement.

Während bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes ein strikter Desscode herrscht und sich die weiblichen Stars in glamouröse Roben zwängen, wollte das Model bei Fashion For Relief [21. Mai] lieber drauf pfeifen:

Kendall trug auf dem roten Teppich ein asymmetrisches Top von Alexander Vauthier Haute Couture und abgeschnittene Denim-Shorts. Ein mit Swarovski-Steinen besetzter Gürtel brachte den nötigen Glamour-Faktor. Silberne Halskette angelegt und schwarze Jimmy Choos – fertig war der rebellische Look.

Auf einem offiziellen Cannes-Event würde Kendall dieses Outfit auf einem roten Teppich natürlich nicht tragen, doch ist es nichtsdestotrotz eine mutige Mode-Entscheidung. Denn sonst tragen Stars wie Lily-Rose Depp oder Chloë Sevigny Shorts dort nur am Tag, am Abend auf Denim zu setzen ist daher sehr überraschend.

Wie auch immer: Kendall hielt bei der Premiere von ‚120 Beats per Minute‘ am [20. März] die Regeln ein und kam in einer wundervollen Robe von Giambattista Valli mit großer Schleife am Oberkörper und einer extrem langen Schleppe daher – der Rock des Kleides war allerdings ziemlich kurz. Dazu trug die Amerikanerin Schmuck von Chopard und dezente Heels.

Ob sie da am Freitag wohl bei der Chopard Space Party zugegriffen hat? Scherz beiseite: Als Gast bei dem Sideevent hatte sie das wohl nicht nötig. Und als Kendall Jenner sowieso nicht.