Bild von Kendall Jenner

Kendall Jenner (21) darf sich endlich mal sexy zeigen.

Die italienische Dessous-Marke La Perla veröffentlichte soeben Bilder für ihre neue Kampagne – dafür wurde das Model von den Starfotografen Mert Alas und Marcus Piggott vor einem ‚Der Zauberer von Oz‘-Hintergrund Szene gesetzt. Auf den heißen Fotos ist Kendall unter anderem in schwarzer Spitzenunterwäsche, einem blauen Badeanzug und einem Negligé mit Blumenmuster zu sehen.

„Jenner strahlt die Bestimmtheit und Selbstsicherheit einer wahren Heldin aus – der die Welt durch Selbstbewusstsein und ermächtigter Weiblichkeit gehört“, heißt es von Seiten La Perlas. „Die explosive visuelle Botschaft soll schockieren und den Betrachter in eine Welt von Fantasie, Farbe und Kunst entführen.“

Kendall Jenner dürfte sich über den freizügigen Shoot besonders gefreut haben – beschwerte sie sich doch erst vor Kurzem darüber, dass sie angeblich nur selten für sexy Kampagnen gebucht werde. „Ich darf nicht häufig heiß sein“, erklärte die brünette Schönheit in einem Podcast mit Mario Testino. „Ich liebe es, sexuell zu sein, weil ich das nie wirklich mache.“ Etwas, was auch der Fotograf nicht verstehen könne: „Das ist so seltsam, denn du hast ja den Körper dazu. Ich denke, manche trauen sich vielleicht nicht, das mit dir zu wagen. Du hast viel ‚Vogue‘-mäßiges gemacht, deshalb [denken sie], es gehe mehr um Klamotten.“

Die durfte Kendall Jenner ja nun zum Glück für La Perla mal ablegen.