Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) zeigt, was sie drunter trägt.

Was wäre ein roter Teppich heute ohne Busen-, Nippel- oder Höschenblitzer? Wohl ziemlich langweilig und fast schon eine eigene Meldung wert. Doch beim Film Festival in Cannes musste man sich am Mittwochabend [17. Mai] keine Sorgen machen – Supermodel Bella Hadid war angekündigt und damit die Chancen für ein Extrastückchen Haut hoch.

Und Bella enttäuschte nicht – wie schon im Vorjahr verrutschte auch dieses Mal wieder ihr Kleid und gab somit Blick auf ihr nudefarbenes Höschen frei. Tatsächlich fiel das aber nicht wirklich auf, war es doch im gleichen Ton gehalten wie ihre schulterfreie Robe von Alexandre Vauthier. Damit die Augen aber doch wieder schnell nach oben wanderten, hatte sich das Victoria’s-Secret-Model zuvor ein Kollier von Bulgari umgelegt, welches vor allem durch einen 180-Karat-Sapphir im Kissenschliff beeindruckte. Der konnte praktischerweise auch ablenken, als Bella sich immer wieder ihr schulterfreies Top zurechtzupfen musste.

Da machte ihre Kollegen Emily Ratajkowski (25) übrigens gleich mit, auch wenn ihr cremefarbenes Seidenkleid von TiwnSet by Simona Barbieri immerhin von hauchdünnen Spaghetti-Trägern gehalten wurde. Auch sie kombinierte dazu eine juwelenbesetzte Kette aus dem Hause Bulgari. So erschienen die beiden Schönheiten gleichzeitig fast im Partnerlook – viel Haut inklusive.