Bild von Kendall Jenner

Kendall Jenner (21) ist das neue Pepsi-Testimonial.

Fragt man das Topmodel nach ihrem großen Modelvorbild, fällt immer wieder ein Name: Cindy Crawford (51). Umso mehr dürfte sich Kendall gefreut haben, als der Getränkegigant Pepsi bei ihr anklopfte um sie zu seinem neuen Aushängeschild zu machen – denn vor genau 25 Jahren schlürfte schon Cindy in einem legendären Werbeclip den Softdrink.

Auf Instagram postete das Mitglied des Kardashian/Jenner-Clans nun einen kurzen Ausschnitt des neuen Clips und schrieb dazu: „Deswegen bin ich sehr aufgeregt 🙂 Seht mehr von meiner Pepsi-Werbung nächste Woche #PepsiMoment.“

Natürlich waren Kendalls Fans ganz begeistert und hoben gleich die Ähnlichkeiten zwischen dem Jungstar und Cindy hervor: So trägt Kendall Jenner in dem Clip eine Jeans und ein weißes Tanktop, genau wie Cindy 1992. Allerdings wurde die damals noch deutlich aufreizender in Hot Pants inszeniert, während Pepsi in seinem neuen Spot wohl eher die jüngere Generation ansprechen möchte. So sind neben Kendall Jenner viele andere Jugendliche auf einer Straße zu sehen, die Schilder mit Slogans wie ‚Sei Teil der Konversation‘ hochhalten.

Pepsi geht mit einem der Supermodels unserer Generation eben mal wieder mit der Zeit ?