Bild von Kate Upton

Kate Upton (24) ist erneut auf dem Cover der ‚Sports Illustrated‘.

Zum ersten Mal landete die amerikanische Schönheit im Jahr 2012 auf dem Titelblatt der legendären Swimsuit Issue. Damals war sie gerade mal 19 Jahre alt und noch eine Unbekannte, was sich mit dem Erscheinen des Covers schlagartig änderte. Seitdem gehört Kate zu den gefragtesten Models der Welt. Jetzt kehrt sie quasi zurück zu ihren Wurzeln und präsentiert sich erneut leicht bekleidet auf dem Titel der Zeitschrift – und das gleich auf drei unterschiedlichen Covern. Dies verkündete das Model gestern [14. Februar] im Rahmen der Talkshow von Jimmy Kimmel (49), während eines der Bilder auf das Empire State Building in New York City projiziert wurde.

Kate selbst freut sich darüber, dass die diesjährige Swimsuit-Ausgabe unterschiedliche Körpertypen und Frauen verschiedenen Alters feiert. „Eine Ausgabe zu haben, die sich darauf konzentriert, ist wirklich ein toller Moment für mich, weil ich finde, dass es zwar wichtig ist, dass jeder die bestmögliche Version von sich selbst ist, aber dabei nicht danach streben sollte, dem Ideal einer Firma oder einer Industrie zu entsprechen“, erklärte sie im Interview mit dem Magazin. „Dass ‚Sports Illustrated‘ verschiedene Arten perfekt zu sein betont, ist wirklich inspirierend. Solche Kampagnen möchte ich machen und so eine Karriere will ich haben – Frauen dazu inspirieren, sich selbst zu lieben“, betonte Kate Upton.