Bild von Kate Moss

Kate Moss (44) feiert ein Comeback mit Yves Saint Laurent.

In einem sommerlichen Kleid mit Blumenmuster von Laurent-Designer Anthony Vaccarello (35) räkelt sich das Model lasziv vor einer traumhaften Strandkulisse ? dieses Motiv gehört zu der neuen Kampagne der französischen Luxusmarke und wurde von dem bekannten niederländischen Modefotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geschossen. Es ist das erste Mal seit zehn Jahren, dass Kate Moss wieder für ein Kampagnen-Shooting für Yves Saint Laurent vor der Kamera steht. Bereits im November 2017 kündigte das Modehaus die Zusammenarbeit mit der Britin an. Nun können wir die ersten Bilder auf dem offiziellen Instagram-Account ‚Kate Moss Agency‘ bewundern.

Bereits seit 30 Jahren arbeitet die mittlerweile 44-Jährige erfolgreich im Model-Business und zählt zu den größten Namen in der Fashion-Welt.

In mehreren Interviews betonte Moss immer wieder, dass sie während ihrer Karriere auf schweißtreibende Workouts verzichten würde ? doch diese Einstellung hat sie nun offenbar geändert. Dem ‚W Magazine‘ erklärte das Supermodel: „Ich habe mich immer vor Sport gedrückt, aber nun habe ich angefangen, regelmäßig zu trainieren. Zurzeit bin ich noch am Anfang mit meinem neuen Fitnessprogramm, aber die Workouts geben mir bereits ein richtig gutes Gefühl.“

Kate Moss fühlt sich besser als je zuvor und kann sich in ihrer strahlend schönen Kampagne für Yves Saint Laurent sehen lassen.