Bild von Kate Moss

Kate Moss (43) ist ziemlich furchtlos.

Das Topmodel hat es wieder allen gezeigt: Für ein Fotoshooting begab sich die Britin am Sonntag [30. Juli] in einen Helikopter hoch über der Amalfi Küste und zeigte ihre nackten Brüste, wie die ‚Daily Mail‘ weiß. Ein Bein baumelte dabei aus dem Fluggerät, wobei sie eine weiße Felljacke und schwarze Jeans trug. Sonst nichts. Ihr Haar wurde lasziv vom Winde verweht. 

Nackt zu sein, sollte für ein Model wahrscheinlich kein Problem sein, für Kate Moss war das sowieso nie ein Thema. Und schon gar nicht mit 43 Jahren. Denn es ist nicht das erste Mal, dass sie sich wie Gott sie schuf, für die Kamera ablichten ließ. Erst jüngst posierte sie oben ohne mit einem männlichen Kollegen für ihre eigene Schmucklinie leichtbekleidet – die Goldketten waren wohl das einzige, das nicht zu ihrem Körper gehörte. Außerdem wurde sie durch Nacktfotos 1992 weltweit berühmt. Ihr damaliger Geliebter Mario Sorrenti hielt Kate nur im Höschen für die Nachwelt fest – dieser Schnappschuss wurde dann zum Kampagnen-Foto des Dufts Obsession von Calvin Klein, Kate Moss zum Supermodel, Mario Sorrenti zu einem bekannten Aktfotografen.

Jahre später zögert die Britin auch nicht, sich so ablichten zu lassen – das hat vielleicht etwas mit ihrem noch immer sehr jugendlichen Aussehen zu tun. Kate Moss‘ Geheimnis: eine Ladung Eis im Gesicht. „Es ist so toll“, verriet sie dem ‚W‘-Magazin. „Es funktioniert wirklich, weil all das Blut an die Oberfläche kommt.“ Also immer schön einen kühlen Kopf wie Kate Moss bewahren …