Bild von Jourdan Dunn

Jourdan Dunn (26) schwört auf natürliche Produkte bei ihrer Haut.

Das Topmodel hat Zugang zu unglaublich vielen Beautyprodukten, aber sie vertraut lieber auf einfache Sachen: „Ich habe normalerweise keine Pickel, aber in letzter Zeit kamen ein paar“, erklärte die Britin ‚InStyle.com‘. „ich habe mir natürliche Produkte angeschaut und stieß dabei auf African Black Seife. Ich benutze sie nun seit zwei Wochen und merke den Unterschied. Die Aknepickel und die Narben sind zurückgegangen.“ Nach dem Waschen trägt Jourdan gerne Pixi Beauty Glow Tonic auf, damit ihr Gesicht frisch wirkt. Außerdem gibt es ein Beautyprodukt, ohne dass sie nie das Haus verlässt, den Lippenstift New York’s Color Sensational Vivid Hot Lacquer in Charmers von Maybelline. „Ich habe immer diesen Lipgloss in meiner Tasche, denn es ist der perfekte Nudeton für tagsüber und abends.“ Die Berufsschönheit führt ein hektisches Leben mit vielen Terminen und da ist ja auch noch ihr siebenjähriger Sohn Riley. Da bleibt nicht viel Zeit für sich, aber wenn es mal so ist, meditiert sie oder geht ins Fitnessstudio. „Man ist da in diesem dunklen Raum voller Punchbälle, während Hip-Hop gespielt wird. Das macht so einen Spaß. Ich arbeite auch am Barren, das bringt tiefes Muskeltraining, aber es ist ganz schön hart. Aber eine Stunde macht schon so einen Unterschied“, verriet Jourdan Dunn.