Bild von Cara Delevingne

Cara Delevingne (24) macht für große Namen gerne eine Ausnahme.

Eigentlich wollte sich die schöne Britin ja vermehrt der Schauspielerei zuwenden und die Modelkarriere an den Nagel hängen – doch wenn Giorgio Armani anklopft, sagt auch eine Cara Delevingne nicht Nein. Für die kommende Herbst/Winter 2017 Kampagne seines Labels A|X Armani Exchange stand Cara nun neben Stars wie DJ Martin Garrix und Schauspieler Li Yifeng vor der Kamera.

Zwei Schwarz-Weiß-Fotos der Kampagne wurden jetzt veröffentlicht, auf einem ist Cara in einer Lederjacke und mit einer Augenklappe zu sehen, auf der AX zu lesen ist. Ein weiteres Bild zeigt sie, wie sie zwei Scheiben mit den Buchstaben A und X in die Linse hält.

Auf Instagram lud Cara die Fotos ebenfalls hoch und freute sich: „Ich war schon immer ein Fan des Modehauses Armani ? Ich fühle mich geehrt, Teil der Herbst/Winter Kampagne zu sein!“

Natürlich zeigte sich auch der Chef äußerst begeistert von seiner Verpflichtung: „Cara Delevingne ist ein ehrfurchtsloser, chamäleonartiger Charakter, der verschiedene Ästhetiken und Philosophien interpretiert“, beschrieb Giorgio Armani die Schönheit in einem Statement. Doch auch die anderen beiden Stars wurden erwähnt: „Martin Garrix erschafft Magie durch Musik und Li Yifeng ist ein facettenreiches Talent, das ein großes Publikum anspricht. A|X ist der Stil von Armani in seiner weltoffendsten und freiesten Art, genau wie meine drei Testimonials.“