Bild von Stella Maxwell, Josephine Skriver

Josephine Skriver (24) hat ein besonderes Beauty-Faible.

Das Model feierte neben Victoria’s-Secret-Engel Stella Maxwell (26) unlängst die Parfüms des Unterwäscheherstellers, Bombshell Summer und Bombshell Paris, bei einer Party in New York und verriet dort das Geheimnis ihrer Schönheit. Warum strahlt Josephine Skriver so schön natürlich? ‚Us Weekly?s Stylish‘ hat nachgefragt:

„Ich esse einen Teelöffel Kokosöl jeden Morgen oder gebe es in meinen Kaffee, wenn ich es nicht schmecken will. Es versorgt dich von innen heraus mit Feuchtigkeit.“

Stella erklärte indes, dass sie auf Sonnencreme setzt, um das Strahlen ihrer Haut zu schützen. Sie verwende entweder einen Schutz mit Lichtschutzfaktor 40 oder 50. Das Model hat noch einen weiteren Tipp für die Sonne:

„Wenn ich im Strandurlaub bin, träufle ich mir immer ein wenig Zitrone ins Haar. Ich tauche meine Finger in Zitronensaft und lasse ihn durch meine Haare laufen. Das ergibt wirklich schöne Highlights“, lächelte Stella. „Aber du darfst das nicht zu oft machen, weil es sonst dein Haar verbrennt. Manchmal tauche ich meinen Kopf einfach ins Meer. Das Salzwasser hellt dein Haar wie nichts anderes auf.“

Haare blondieren war also gestern, lieber setzen die Models von heute auf natürliche Mittel. Beim Geruch allerdings nicht, wie Josephine dann bemerkte: „Ich trage sogar Parfüm auf, wenn ich ins Bett gehe. Ich sprühe es überall hin“, lachte sie. „Wenn ich auf Reisen bin, spritze ich das Kissen voll, sodass mein Freund mich vermisst.“