Bild von Adriana Lima

Adriana Lima (35) sucht Amerikas nächsten Top-Stylisten.

Das Aushängeschild von Victoria’s Secret hat soeben einen Vertrag für eine neue Show mit dem Titel ‚American Beauty Star‘ unterschrieben, die schon bald auf dem US-Kanal Lifetime ausgestrahlt werden soll. Dabei wird sie durch eine Sendung führen, in der 12 Starstylisten und Profiverschönerer in verschiedenen Challenges gegeneinander antreten. Bewertet werden sie dabei von der einstigen ‚Vogue‘-Beauty-Chefin Sarah Brown.

Adriana Lima selbst bestätigte die freudige Nachricht ihrer neuen Verpflichtung auf Instagram: „Ich freue mich so sehr, verkünden zu dürfen, dass ich #Amercian Beauty Star zusammen mit @SirJohnOfficial moderieren darf“, schrieb sie zu einem Foto von sich und Beyoncés Lieblingsstylisten Sir John.

Norton Herrick, der Produzent der neuen Show, freut sich natürlich ebenfalls auf ‚American Beauty Star‘: „Die Sammlung an Talent und Kreativität macht diese Serie zu einem Muss für Beauty-Liebhaber jeden Alters und jeder Vorlieben“, erklärte er in einem Statement gegenüber ‚Deadline‘.

Der amerikanische Sender Lifetime verkündete vor Kurzem erst die Verpflichtung eines anderen Megastars: Schon bald wird auch Kim Kardashian (36) eine eigene Show auf dem Kanal moderieren. In ‚Glam Masters‘ vergibt die TV-Persönlichkeit einen Platz in ihrem Glam Squad, um den mehrere Beauty-Blogger kämpfen müssen. Auch sie treten dafür in verschiedenen Challenges gegeneinander an.