Bild von Jonathan Simkhai

Jonathan Simkhai und TJ Allers machten sich nicht verrückt, als es darum ging, in welchem Smoking sie Ja sagen wollen.

Es gibt sie ja, diese Pärchen, die monatelang jedes noch so kleine Detail ihrer Hochzeit planen, verwerfen und neu planen, nur um es am großen Tag dann doch anders zu machen. Zum Glück gibt es aber auch die Pärchen, die ihre Liebe feiern wollen und die Dinge deswegen locker angehen – wie der Designer und sein Liebster.

Im Juni heirateten die beiden in ihrem Zuhause in Bridgehampton, New York, und wer hätte es gedacht? In Smokings, die sie nur wenige Tage zuvor gekauft hatten.

Im Interview mit ‚Vogue.com‘ erzählte Jonathan jetzt, was es damit auf sich hat: „Am Donnerstag vor unserer Hochzeit stürmten wir Bergdorf Goodman und kauften die ersten Smokings, die wir anprobiert haben!“

Diese kurz entschlossene Shoppingtour heißt aber keineswegs, dass Jonathan und TJ schäbig aussahen, als sie sich ewige Treue schworen. Der Modemacher klärte auf: „TJ trug einen Smoking von Ralph Lauren, der aus einem coolen aber subtilen, navyblauen Seiden-Jacquard war. Ich setzte auf einen schwarzen Smoking von Tom Ford mit Seidenrevers. Wir beide kauften Fliegen von Tom Ford.“

Klingt schick? War es sicherlich auch!

Warum aber hatte das Paar so einen Stress vor der Hochzeit? Zum einen saß Jonathan Simkhai zu dieser Zeit gerade an den Entwürfen seiner Vorherbst-Kollektion 2017 und zum anderen verwarf das Paar seinen ursprünglichen Plan, an der Westküste der USA zu heiraten und sagte nur sechs Wochen nach der Planänderung in Bridgehampton Ja zueinander. Wenig Zeit also für die Organisation! Doch mit der Hilfe einiger Wedding Planner wurde der große Tag dann doch noch wunderschön.