Bild von David Friedrich und Jessica Paszka

(Cover) – DE German Stars – David Friedrich (27) hat das Herz der Bachelorette Jessica Paszka (27) erobert und weiß genau, was das bedeutet.

Die beiden Turteltauben lernten sich bekanntlich in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben und nun, wo die Ausstrahlung der ‚Bachelorette‘ abgeschlossen ist, beginnt für das Paar der wahre Alltag.

Eine Sache gehörte natürlich leider dazu, bevor das Paar so richtig durchstarten konnte: das Anschauen des Finales. Und dass es zwischen Jessica und den anderen Finalisten hoch her ging, war für David bestimmt nicht leicht.

Doch wie er dem ‚Ok! Magazin‘ berichtete, wusste er schon vorher, was ihn erwartet: „Jessi hat mir früh alles erzählt! Natürlich ist es nicht schön, die Bilder zu sehen, aber ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe und habe keine andere Wahl.“

Im wahren Leben wäre das schließlich nicht anders, nur dass man da keine Videos von der neuen Freundin sieht. „Wir sind Ende 20, da ist es nun mal so, dass ich keine Frau kriege, welche keinen anderen Mann schon einmal geküsst hat!“

Bis zur Ausstrahlung des Finales im TV mussten Jessica und David ihre Liebe geheim halten – nicht einfach, wie Jessica im Interview mit ‚RTL‘ zugab: „David sah wie ein Räuber aus, als er in meine Wohnung gekommen ist. Die Nachbarn durften das ja nicht mitbekommen.“

Zum Glück sind diese Zeiten jetzt vorbei und David Friedrich kann ganz offen zu seiner großen Liebe gehen – auch so, dass ihn die Nachbarn erkennen.