Bild von John Varvatos

John Varvatos macht weiter wie bisher.

Der Modeschöpfer hatte in der Vergangenheit unter anderem Ringo Starr (76) und KISS prominent für seine Werbekampagnen in Szene gesetzt. Das wird sich auch für seine aktuelle Frühjahrskollektion nicht ändern, denn für diesen Anlass hat er sich mit dem Fotografen Danny Clinch zusammengetan, um die Musiker der US-amerikanischen Gruppe Vintage Trouble abzulichten.

Neben den Fotografien für die Kampagne gibt es ein kurzes Musikvideo, in dem die Musiker ‚Knock Me Out‘ im King’s Theater in Brooklyn, New York City, spielen und dabei die neuesten Outfits der Marke tragen.

John Varvatos konnte über das Engagement seiner neuen Models gar nicht glücklicher sein, wie er gegenüber ‚WWD‘ in den höchsten Tönen schwärmte: „Das ist eine Band, die bei jeder Show 200 Prozent gibt. Unser Shooting fängt ihre unglaubliche Energie ein, ihr Talent und ihren Style. Frontmann Ty hat diesen brillanten Song für unser Kampagnenvideo geschrieben, ‚Knock Me Out‘, zusammen mit den großartigen Textern Omar Tavarez und Federico Vender, der so kraftvoll und pointiert ist, dass er garantiert ein Smash-Hit wird. Lang lebe der Rock!“

Der Fotograf Danny Clinch zeigte sich ebenfalls begeistert und lobte die Band, bestehend aus vier Mitgliedern, für ihren „klassischen Stil mit einem gewagten, modernen Twist.“ John Varvatos hat also wieder alles richtig gemacht.