Bild von Joanna Krupa

Joanna Krupa (38) ist froh, dass sie in Sachen Familienplanung vorsorglich gehandelt hat.

Die Berufsschönheit und Reality-TV-Darstellerin (‚The Real Housewives of Miami‘) ließ nämlich schon vor einer Weile ihre Eizellen einfrieren, was ihr jetzt zugute kommt. Schließlich ist sie seit Kurzem wieder Single und muss auch ihre Familienpläne vorerst auf Eis legen.

„Gott sei Dank habe ich meine Eizellen eingefroren“, zeigte sich die gebürtige Polin im Interview mit ‚Life & Stye‘ erleichtert. „Ich würde jetzt sonst total ausflippen.“

Auch wenn die Ehe mit Romain Zago (44) nicht hielt, Joanna hat den Glauben an die Liebe nicht verloren und ist überzeugt davon, den Vater ihrer zukünftigen Kinder irgendwann zu treffen. Dafür hat sie dank ihrer Voraussicht jetzt auch noch etwas Zeit.

„Man will nicht eines Tages aufwachen und denken: ‚Mein Gott, was habe ich mir dabei nur gedacht?'“, erklärte sie. „Ich entschied mich vor ein paar Jahren dazu, die Eizellen einfrieren zu lassen, damit ich sicher bin. Man weiß nie, was das Leben bringt. Was ist, wenn der Moment kommt, an dem man keine Kinder mehr kriegen kann?“

Von ihrem Ex trennte sich Joanna Krupa indes einvernehmlich: „Wir wünschen einander nichts als anhaltendes Glück und kontinuierlichen Erfolg.“