Bild von Kendall Jenner 2016 bei Victoria's Secret

Kendall Jenner (21) wird angeblich nicht Teil der Victoria’s Secret Fashion Show, nachdem sie einen Deal mit La Perla unterzeichnet hat.

Das Model lief für den Unterwäschegiganten 2015 und 2016 noch über den Catwalk und erklärte damals, dass sie sich damit einen lebenslangen Traum erfüllt hatte. „Es ist wirklich eine große Sache für mich, ich bin sehr aufgeregt, ich hoffe nur, dass ich nicht weine „, schwärmte sie noch vergangenes Jahr gegenüber ‚PopSugar‘.

Die Namen für die diesjährige Runway-Show werden derzeit bestätigt, doch laut ‚TMZ.com‘ wird Kendall Jenner nicht auf der Liste sein.

Laut Insidern hatte das Model bereits vereinbart, das Gesicht von La Perla zu werden, als die Auditions für die aktuelle Show begannen. Der Vertrag beinhaltet anscheinend eine Konkurrenzklausel, was bedeutet, dass jede Arbeit für Victoria’s Secret eine direkte Verletzung dieser Vereinbarung wäre.

Fans des großen Unterwäschespektakels können sich dennoch über eine Menge anderer Schönheiten auf dem Laufsteg in Shanghai, China, im November 2017 freuen. Zu den Namen, die für die Show bestätigt wurden, zählen Kendalls Freundinnen Gigi und Bella Hadid, Karlie Kloss, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Jasmine Tookes und Stella Maxwell. Behati Prinsloo und Candice Swanepoel werden ebenfalls für die Show 2017 zurückkehren, nachdem sie 2016 wegen ihren Schwangerschaften ein Jahr Pause machten.