Bild von Jessica Stam

Jessica Stam (31) ist schwanger.

Der ehemalige Victoria’s-Secret-Engel erwartet nun sein erstes Kind. Das hat Jessica Stam am Sonntag [25. Juni] auf Instagram mit einem Foto von sich in einem blau-weißen Top und schwarzer Lederjacke verkündet, wo ihr Bäuchlein zu sehen ist. „Ich esse für zwei“, schrieb sie zu dem Schnappschuss. 

Wer allerdings der Vater des Babys ist, will das Model indes nicht verraten – auch in den sozialen Medien sieht man sie nie mit einem möglichen Partner. Doch hatte Jessica Stam in der Vergangenheit ein Faible für berühmte Kerle: New York Rangers Hockey Player Aaron Voros, Rocker Jamie Hince und Red Hot Chili Peppers-Frontman Anthony Kiedis waren da dabei. 

Dass die Kanadierin allerdings schon wirklich bereit für Kinder ist, hat sie vor Kurzem auf Instagram bewiesen: Mit ihrem kleinen Neffen zeigte sie sich im April am Meer. „Fröhlichen ersten Geburtstag an meinen wundervollen Neffen. Vor einem Jahr wurdest du an meinem Geburtstag geboren und hast mein Herz gestohlen. Ich habe dich zum Fressen gern“, schrieb sie damals zu dem Foto. 

Ob das ehemalige Victoria’s Secret-Model mit ihrem Babybauch nun auch aufhören wird zu arbeiten? Jessica Stam stand zumindest noch im Mai für ein Editorial für die US-Ausgabe von ‚Harper’s Bazaar‘ vor der Kamera.