Bild von Jeremy Meeks

Jeremy Meeks (33) und Chloe Green (26) müssen mit viel Gegenwind rechnen.

Es war die Überraschung zum Montagsbeginn: Am Samstag [1. Juli] tauchten Fotos auf, die das männliche Topmodel und die Topshop-Erbin beim Liebesurlaub in der Türkei zeigen. Zu sehen sind die beiden auf einer Jacht, eng umschlungen küssen sie sich und genießen jede Sekunde zusammen. Kennengelernt hat sich das ungleiche Paar angeblich im Mai beim Film-Festival in Cannes.

Das Problem daran ist nur: Jeremy, der berühmt wurde, nachdem sein Fahndungsfoto für Aufsehen gesorgt hatte, ist seit acht Jahren mit Melissa Meeks verheiratet, mit der er zwei Söhne und eine Tochter erzieht.

Via Instagram schien Chloe Green die Beziehung zunächst bestätigt zu haben. Zu einem Foto von sich, Jeremy und Jeremys Manager schrieb sie mutig: „Das ist nur der Anfang … Wir schätzen all die Liebe und den Hass.“ Doch heute [3. Juli] ist ihr Account nicht mehr zu erreichen.

Melissa Meeks ist zeitgleich fleißig in Sachen Social Media. Zwar spricht sie die Trennung und die neue Liebe ihres Mannes nicht direkt an, doch ihre immerhin 42.300 Instagram-Abonnenten überziehen den untreuen Ehemann trotzdem mit einem Shitstorm der heftigen Sorte.

Unter einem Selfie von Melissa finden sich Kommentare wie „Er hat dich nicht verdient!“, „Schnapp dir seine Kohle und die Kinder auch!“ oder „Er ist krank, ein Stück Schei*e! Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegen!“.

Jeremy Meeks‘ Instagram-Seite ist für seine 1,2 Millionen Follower indes noch aufrufbar – nur findet sich dort kein einziges Bild seiner Frau Melissa mehr.