Bild von Iris Law

Burberry Beauty präsentiert Iris Law (16) als neues/altes Werbegesicht.

Die Tochter von Jude Law (44, ‚The Young Pope‘) und Sadie Frost (51, ‚Uprising – Der Aufstand‘) wurde bereits im Januar als Werbeikone für die Beauty-Linie des Modehauses verkündet, nun hat die Marke die ersten Fotos mit ihr präsentiert.

Mit frischer Haut und natürlichen Lippen strahlt Iris in die Kamera, ihren Kopf hat sie dabei auf ihre Hand gelegt. Auf Instagram schrieb sie zu diesem Foto: „Ich für Burberry Beauty, danke Burberry.“ Das Label teilte das Bild ebenso auf seiner Instagram-Seite, allerdings kann man da noch ein zweites Foto und ein Behind-the-Scenes-Video sehen.

„Burberry ist solch eine einzigartige Marke und es ist eine Ehre, ein Teil der Burberry-Familie zu sein und in einer globalen Kampagne für sie zu posen“, sagte Iris über die Zusammenarbeit bereits im Januar in einem Statement.

Dieser Job kann sich sehen lassen, womit Iris ihren großen Bruder Rafferty (20) in die Welt des Modelns folgt. Dieser hat schon für Labels wie Dolce & Gabbana, Tiger of Sweden und DKNY gearbeitet.

Doch war das eigentlich nicht der Plan der jungen Schönheit. „Ich dachte nie darüber nach, ein Model zu werden, aber ich war immer in diesen ganzen Prozess interessiert und habe beobachtet, wie es läuft“, meinte sie vor einigen Wochen zum ‚Paper‘-Magazin. „Burberry kam zu mir im Oktober, wir haben die Kampagne wenig später geschossen. Es passierte also alles sehr schnell.“