Bild von Hari Nef

Hari Nef (24) genießt ihr neues blondes Leben.

Das Transgendermodel hat sich unlängst für die New York Fashion Week die Haare blondiert und kann das nur empfehlen. „Es ist so, als ob ich damit auf merkwürdige Weise ein Erbe angetreten habe. Als ob mir Marilyn Monroe die ganze Zeit über die Schulter schaut“, verriet die Amerikanerin ‚Elle.com‘. „Ich finde, dass jede Frau mal für eine gewisse Zeit blond sein sollte, um zu wissen, wie sich das anfühlt. Es ist nicht gut oder schlecht, aber es ermöglicht dir eine andere Perspektive.“

Sie würde definitiv das Gefühl haben, dass Männer ihr jetzt mehr Beachtung schenken. Allerdings hat die Neu-Blondine auch Angst, dass sich ihre brünetten Fans ein bisschen von ihr verraten fühlen. Außerdem habe sich ihre Garderobe mit ihrer neuen Haarfarbe geändert: „Ich möchte jetzt lieber dunkle Farben tragen, um die Helligkeit meiner Haarfarbe auszugleichen. Die Kleider, die ich früher trug und in denen ich mich wohlfühlte, machen mich jetzt zu einer Sexbombe – das finde ich manchmal gut, manchmal aber auch nicht.“

Zumindest braucht sich die Berufsschönheit keine Sorgen um ihre Karriere zu machen, denn sie hat gerade einen Werbedeal für das Parfüm Gucci Bloom an Land gezogen: „Gucci Bloom war nie etwas, das zu hübsch, zu ideal oder zu perfekt war. Es hat eine andere Dimension, die mich woanders hin transportiert, was andere Luxusdüfte nicht können“, schwärmte Hari Nef.