Bild von Hari Nef

Hari Nef (24) vertraut auf die Künste einer berühmten Kollegin.

Der Transgender-Modestar wurde von keiner Geringeren als Kendall Jenner (21) für das Cover des ‚Love‘-Magazins fotografiert. In dem Close-up kann man das Model mit buntem Lidschatten sehen, wie es in die Kamera blickt. Ein erinnerungswürdiger Moment für beide.

„Ich liebe es, mit männlichen Fotografen zu arbeiten, aber zur gleichen Zeit fühlt es sich an, als ob ich für sie ein wenig posiere. Mit weiblichen Fotografen, wie mit Kendall, fühlte ich nicht so viel Druck“, erzählte Hari Nef im ‚Love‘-Magazin. „Sie verstehen es, wie es ist, wenn man auf sie blickt. Also fühle ich mich wohl. Ich war wirklich sehr dankbar. Kendall war total intuitiv.“

Im Gegenzug lobte Kendall ihr Model dafür, so cool und natürlich vor der Linse zu sein.

Hari Nef postete das freudige Ergebnis ihrer Arbeit danach sofort auf Instagram, wo sie sich nochmals bei allen Beteiligten und vor allem bei einer bedankte. „Ich bin schockiert und dankbar, dass dieses Cover von Kendall Jenner fotografiert wurde – die Frauen in einer Art sieht, wie sie gesehen werden wollen.“