Bild von Justin und Hailey Bieber

Hailey Bieber (22) ist glücklich, dass Justin Bieber (25) ihr Mann ist. Die beiden heirateten im September 2018 und sind seitdem zufriedener denn je. Der Musiker (‚Sorry‘) dankte seiner Partnerin kürzlich dafür, dass sie immer für ihn da sei und ihn bei seinen psychischen Problemen unterstütze. Doch dass diese Liebe keine Einbahnstraße ist, beweist Hailey nun mit einem Posting ihrerseits.

Danke, dass es dich gibt

„Meine Liebe, du bist ein unglaublicher Mann, du machst mich zu einem besseren Menschen, du machst mich glücklicher, als ich jemals war“, konnten Haileys Follower bei ihr auf Instagram lesen. Die netten Worte schrieb sie zu einem Bild, das ihren Göttergatten zeigt. „Ich bin unbeschreiblich stolz auf die Person, die du bist und wie du dich entwickelst. Ich liebe dich jeden Tag mehr.“

Die süße Liebeserklärung kommt nur wenige Tage nach einem ähnlichen Post, in dem Justin seiner Hailey ein Gedicht widmete.

Liebe wohin das Auge blickt

Neben dem Gedicht schrieb Justin Bieber kürzlich: „Ich liebe dich jeden Tag mehr! Du bist Hand in Hand mit mir gegangen, als ich dabei war, meine Emotionen, meinen Geist, meinen Körper und meine Seele zu reparieren.“

Es scheint fast so, als habe Justin in Hailey Bieber endlich seine Seelenverwandte gefunden.

© Cover Media