Bild von Hailey Baldwin

Weil sie es sich wert ist: Hailey Baldwin (20) ist nun Teil der L’Oréal-Familie. Das amerikanische Model wirbt dieses Jahr für die Haarpflegeprodukte der französischen Beauty-Marke, genauer gesagt wird Hailey in der neuesten Kampagne der L’Oréal Professionnel-Linie neben ihrer Kollegin Taylor Hill (20) zu sehen sein. Außerdem soll die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin (50, ‚Die üblichen Verdächtigen‘) 2017 als Promi-Botschafterin für das Unternehmen tätig werden und so richtig die Werbetrommel rühren. „Wir freuen uns, Hailey Baldwin und Taylor Hill in unserer L’Oréal Professionnel-Familie willkommen zu heißen“, erklärte Marion Brunet, internationale Marketingleiterin des Labels. „Sie verkörpern eine neue Generation an Frauen, die sowohl fashion-süchtig als auch eng verbunden sind. Frauen, die ihre Persönlichkeit durch ihre Haarfarbe und ihren Style ausdrücken und sich selbst transformieren, auch mit Make-up.“ Auf der Welle des Erfolgs schwamm Hailey Baldwin übrigens schon im vergangenen Jahr: Sie schaffte es auf die Titelblätter von Magazinen wie ‚Taler‘, ‚Marie Claire‘ und ‚L’Officiel‘, außerdem kann die Schöne auf Instagram rund acht Millionen Follower verbuchen. Mit ihrer blonden Mähne, die nun von L’Oréal Professionnel gesponsert wird, kann Hailey sicherlich einige von ihnen für die Marke gewinnen. „Es ist wunderbar, wie viel eine neue Haarfarbe bewirken kann“, schwärmte sie selbst über das Farbergebnis ihrer L’Oréal-Behandlung. Taylor Hill kennt man derweil eher vom Catwalk: Sie durfte in der Vergangenheit für Victoria’s Secret, Elie Saab, Giorgio Armani und Dolce & Gabbana laufen. Jetzt darf sie den Relaunch der Série Expert und die Majirel Color Correction-Kampagne bei L’Oréal fronten.  „Ich fühle mich extrem geehrt und bin sehr stolz, Markenbotschafterin für L’Oréal Professionnel zu sein“, so das Model. „Haare sind ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit, also muss ich mich gut um sie kümmern. Mit L’Oréal Professionnel weiß ich, dass mein Haar immer wunderhübsch, glänzend und gesund aussieht, als wäre ich gerade erst aus dem Salon getreten!“ Ob Taylor Hill und Hailey Baldwin mit ihren L’Oréal-Mähnen überzeugen können?