Bild von Hailey Baldwin

Hailey Baldwin (20) muss ihre Lust bremsen.

Heimlich steht das schöne Model total auf ein leckeres Milchprodukt – doch leider passt das so gar nicht in ihren Ernährungsplan. „Ich liebe Käse, aber eigentlich bin ich sehr streng, was meine Diät angeht“, gab die blonde Schönheit in der britischen ‚Marie Claire‘ zu. „Ich versuche, auf meinen Zucker- und Milchproduktkonsum zu achten und Brot so gut es geht zu vermeiden. Das ist schwierig, wenn du unterwegs bist, aber ich mache mir die Mühe, darauf Acht zu geben, was ich esse. Ich habe immer gesunde Snacks in meiner Handtasche, wie Mandeln oder Pistazien.“

In Sachen Workout ist Hailey allerdings nicht so streng zu sich selbst – so trainiere sie nicht jeden Tag, sondern versuche eher, sich einfach im Alltag mehr zu bewegen.

Was ihre Hautpflege angeht, vertraut die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin nur auf die allerbesten Produkte. „Meine Haut kann sehr sensibel sein, an den meisten Tagen nutze ich deshalb eine Feuchtigkeitscreme ohne Duftstoffe, wie die Skin Recovery Cream von Avène“, verriet Hailey. „Wenn sie sich besonders trocken oder dehydriert anfühlt, dann verwende ich gerne eine Tuchmaske. In meiner Tasche habe ich auch immer eine Flasche von dem Gesichtsspray von Kiehl’s.“

Die blonde Schönheit ist wirklich für alles gewappnet: „Mein Lieblingshassobjekt sind aufgesprungene Lippen, deshalb habe ich immer einen Lippenbalsam parat. Und je nach Laune trage ich gerne einen roten oder nudefarbenen Lippenstift auf.“ Ein wenig abgefahren war aber dieses Beautyprodukt: Ein Gesichtsreiniger von Dr. Barbara Sturm, in den ihr eigenes Blut gemischt wurde – laut Hailey Baldwin das „verrückteste Ding“ auf der Welt.