Bild von Hailey Baldwin

Hailey Baldwin (20) macht mit einer neuen Fotostrecke von sich reden.

Die Berufsschönheit reitet derzeit die Welle des Erfolgs und gehört zu den angesagtesten neuen Models. Ihre Auftraggeber lieben sie, denn die Tochter von Stephen Baldwin (50, ‚Die üblichen Verdächtigen‘) scheut nicht vor aufreizenden Fotos zurück. Für das Magazin ‚Inprint‘ sitzt sie in einem pinkfarbenen Unterkleid auf der Toilette, um ihre Knöchel ist ein weißer Spitzen-Tanga zu sehen. Das anzügliche Foto hat es der Amerikanerin angetan – sie war so stolz darauf, dass sie es sofort ihren Fans auf Instagram präsentierte:

„Das ist bislang eines meiner absoluten Lieblings-Titelfotos, das ich für ‚Inprint‘ gemacht habe.“ Sie bedankte sich bei der Stylistin des Magazins, Megha Kapoor, und dem Fotografen Pierre Toussaint.

Aber das ist nicht das einzige Titelblatt, das Hailey ziert, auch auf dem Cover vom ‚Remix Magazine‘ ist die Blondine zu sehen. Ihre Haare sind hier in Locken gelegt, die Lippen knallrot und ihre Augen dramatisch geschminkt. Dazu trägt sie eine kurze khakifarbene Jacke und gemusterte knappe Shorts.

In dem dazugehörigen Interview wurde die ehemalige Freundin von Justin Bieber (23, ‚Purpose‘) gefragt, wo sie sich in zwanzig Jahren sehen würde: „20 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich hätte dann gerne ein paar Kinder, will verheiratet sein und eine Familie großziehen. Es wird mit Sicherheit Kinder geben. Ich möchte eine junge Mutter sein – wenn ich 40 bin, sind meine Kinder dann schon Teenager“, prophezeite Hailey Baldwin.