Bild von Grimes

DE Showbiz – Unternehmer Elon Musk (48) und Sängerin Grimes (32, ‚You’ll Miss Me When I’m Not Around‘) sind Eltern eines gesunden Jungen geworden. Am Montagabend (4. Mai) teilte der Unternehmer, Boss der Technologie Firmen Tesla und Space X, ein Foto seines jüngsten Sprosses auf Twitter.

Das Baby hat schon ein Tattoo

Den stolzen Vater hatte der Spieltrieb offensichtlich nicht verlassen, denn er verpasste seinem neu geborenen Sohn auf einigen der Schnappschüsse gleich ein paar Gesichts-Tattoos, indem er das Foto mit Filtern bearbeitete. Für den Tesla-Boss ist es bereits das sechste Kind. Alle Kids sind Söhne, die ersten fünf stammen aus Elons Ehe mit der kanadischen Autorin Justine, seiner ersten Frau, mit der er von 2000 bis 2008 verheiratet war.

Grimes wollte nur Milch

Nach Justine heiratete Elon Musk noch zwei weitere Male, doch jedes Mal war es dieselbe Frau — die britische Schauspielerin Talulah Riley. Mit Grimes ist der Erfinder und Tech-Entrepreneur seit 2018 zusammen, kennengelernt hatten sie sich über Twitter. Offiziell wurde die Beziehung auf der Met Gala 2018, als Elon Musk und Grimes erstmals gemeinsam einen Event besuchten.

Die Schwangerschaft brachte übrigens mehr als nur die üblichen Veränderungen für die vegan lebende Sängerin und Künstlerin. „Ich will nichts als Milch“, erzählte die Kanadierin noch vor kurzem in einem Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘. „20 Jahre lang habe ich keine getrunken, aber jetzt ist es das einzige, das ich will.“ Dem Baby wird es sicher nicht geschadet haben. Herzlichen Glückwunsch an Grimes und Elon Musk!