Bild von Chloe Sevigny

DE Showbiz – Erst vergangenen Dienstag (28. April) waren Chloë Sevigny (45) und ihr Freund Sinisa Mackovic noch auf einem kleinen Spaziergang in New York. Am selben Tag teilte die Schauspielerin (‚Boys Don’t Cry‘) ein Foto auf Instagram, auf dem sie hochschwanger verkündet, dass es jetzt jeden Tag so weit sein könne.

Väter doch bei der Geburt erlaubt

Zwischen letztem Dienstag und Anfang dieser Woche muss der Nachwuchs angekommen sein, denn am Montag wurden der Star und der Kunsthändler von Paparazzi beim Verlassen eines New Yorker Krankenhauses fotografiert. Beide waren in Masken gehüllt, trugen Handschuhe. Chloë hatte ihr Baby auf dem Arm. Ein Sprecher des Paares bestätigte die Geburt. Dabei durfte Sinisa wohl doch bei der Geburt dabei sein — vor kurzem hieß es noch, dass aufgrund der Corona-Gefahr Väter aus den Kreißsälen verbannt worden waren.

Chloë Sevigny sucht einen Namen

Erst kurz vor der Geburt hatte Chloë Sevigny für das Magazin ‚The Cut‘ hochschwanger alle Hüllen fallen lassen. Die Fotosession fand vollständig über die Video-Plattform Zoom statt. Dabei gestand sie auch, dass sie und Sinisa sich bislang noch auf keinen Namen für das Kind hatten einigen können. „Unser Kind soll in acht Tagen kommen und wir haben immer noch keinen Namen“, verriet die Schauspielerin. Das Geschlecht behielten die Eltern zunächst für sich. Da sich New York noch immer im Lockdown befindet, hat Chloë Sevigny wohl jetzt ausreichend Zeit, darüber nachzudenken. Herzlichen Glückwunsch!