Bild von Gisele Bündchen

Paris kann sich vor Gisele Bündchen (36) in den kommenden Tagen nicht retten.

Auf rund 500 Litfaßsäulen und 3000 Postern prangt derzeit das hübsche Antlitz der Brasilianerin. Grund dafür: eine Zusammenarbeit von Gisele mit dem spanischen Luxuslabel Loewe. Anlässlich der derzeit laufenden Paris Fashion Week stellte die Marke ihre neue Kampagne mit dem Supermodel vor, bevor sie am Freitag [3. März] ihre neueste Kollektion auf dem Laufsteg präsentiert.

Gisele wurde dabei in zwei Posen in Szene gesetzt: Ein Close-Up zeigt die Schönheit mit einem großen Schlapphut, ein anderes Foto ihre volle Pracht, inklusive Mantelkleid und hohen Lederstiefeln.

Natürlich teilte auch Gisele Bündchen die Freude über den neuen Job und lud ein Foto auf Instagram hoch: „Schönen März! Die neue Loewe-Kampagne wurde von keinem Geringeren als Steven Meisel fotografiert.“

Das Unternehmen postete Kampagnenfotos auf seinem Medienkanal und erklärte Steven Meisels Intentionen: „Eine exklusive, neue Serie an Kunstwerken von Steven Meisel, betitelt ‚Compositions‘, die eine Reihe von Objekten darstellen, von wertvoll bis gewöhnlich, von nützlich bis dekorativ, von massenproduziert bis handgefertigt“, heißt es in der blumigen Beschreibung. Dadurch werde auch eine „visuelle Illusion zwischen surreal und hyperreal“ geschaffen.

Klingt interessant – aber am Ende schauen wir dann doch einfach nur gerne auf eine hübsche Gisele Bündchen.