Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (22) ist jetzt Sonnenbrillen-Designerin.

Man könnte den Eindruck gewinnen, es gebe nichts, das Gigi nicht kann: Als Model, Influencerin und Klamotten-Designerin für Tommy Hilfiger und Stuart Weitzman feiert sie bereits weltweite Erfolge. Jetzt macht die Schöne einen Abstecher ins Accessoires-Paradies und legt ihre eigene Sonnenbrillen-Kollektion vor.

Am Donnerstagabend [8. Juni] enthüllte Gigi ihr neuestes Projekt auf Instagram und Twitter. Zu einem Foto von sich beim Reiten, auf dem sie selbstverständlich eine ihrer selbst designten Sonnenbrillen trägt, schrieb sie aufgeregt:

„Überraschung!!! Ich habe eine Sonderkollektion für Vogue Eyewear designt! Es gibt vier Modelle in jeweils sechs Farben!!!! Wer meine Sonnenbrillen-Besessenheit (und meine Sammlung) kennt, der weiß, was mir das bedeutet. Danke an alle, die involviert waren.“

Via Twitter brachte Gigi Hadid außerdem zwei kurze Videos in die Welt, die auf die offizielle Homepage von Vogue Eyewear verweisen und zeigen, wie Kunden ihre Sonnenbrillen individualisieren lassen können.

Ende Mai hatte Gigi Hadid erstmals angedeutet, dass sie unter die Accessoire-Designer gehen wird. Damals postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem sie wunderschön lacht, während ihre Haare in ein Handtuch gewickelt sind und auf ihren Augen eine stylishe Sonnenbrille thront. Dazu schrieb sie voller Vorfreude, aber ohne zu viel zu verraten:

„Ich bin so gespannt auf das, was mit Vogue Eyewear kommt! #showyourvogue!“

Wie es scheint, gibt es für Gigi Hadid nach oben keine Grenzen mehr. Schon Tommy Hilfiger lobte sie nach der Zusammenarbeit: „Gigi ist eine besondere Kraft in der Modeindustrie!“