Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (22) erweitert ihr berufliches Portfolio.

Dem Topmodel reicht es nicht, nur schöne Sachen zu präsentieren – sie packt auch selbst mit an. So arbeitet Gigi bereits als Designerin mit Tommy Hilfiger zusammen und nun wird es auch bald eine eigene Kosmetiklinie der Amerikanerin geben. Mit einem Instagram-Foto machte die Berufsschönheit auf ihr neuestes Projekt aufmerksam. Darauf sieht man sie an einem Tresen, vor ihr liegt eine ganze Kosmetikproduktpalette mit Lippenstiften, Pinseln, Puder und anderen Dingen. Dazu schrieb Gigi:

„Ein Jahr hat es gedauert. Gigi x Maybelline kommt bald.“

Maybelline veröffentlichte ebenfalls auf Instagram drei kurze Clips, die zeigen, wie die Modeexpertin knallroten Lippenstift aufträgt und wie ihr jemand die verschiedenen Puder präsentiert. Einige ihrer 36 Millionen Instagram-Follower waren hellauf begeistert.

„Endlich hast du etwas kreiert, was ich mir auch leisten kann“, schrieb eine von ihnen. Eine andere gratulierte Gigi und ihrer Schwester Bella (21): „Herzlichen Glückwunsch. Du und deine Schwester seid die besten Models überhaupt.“

Bella feiert am 9. Oktober ihren Geburtstag. Einen Tag vorher veröffentlichte ihre große Schwester ein Bild, auf dem sie sie an dem Tag in ihren Armen hielt: „Morgen ist es 21 Jahre her, dass ich meine beste Freundin traf. Dass ich hier rot trage, ist ein Riesending und wahrscheinlich der Grund, warum es deine Lieblingsfarbe ist“, kommentierte Gigi Hadid das alte Familienfoto.

Rot werden mit Sicherheit auch die Lippenstifte sein, die unter ihrem Namen verkauft werden.