Bild von Bella und Gigi Hadid

Gigi Hadid (22) ist Profi durch und durch.

Das Model wurde von Designerin Anna Sui (53) für eine Show gebucht, die gestern [11. September] im Rahmen der New York Fashion Week stattfand. Bei diesem Event bewies Gigi nicht nur einmal mehr, dass sie wunderschön ist, sondern auch, warum sie ein Profi in allen Belangen ist.

Als sie auf den Runway trat, verlor sie einen ihrer High Heels. Doch anstatt daraus ein Drama zu machen, streckte sie ihren nackten Fuß und lief mit einem Schuh weiter. Zuschauer filmten ihren Walk und posteten das Video in den sozialen Netzwerken. Lob ließ da nicht lange auf sich warten. So schrieb eine Userin: „Gigi verliert einen Schuh auf dem Anna Sui NYFW-Catwalk und läuft trotzdem perfekt!“

Um den kleinen Fehltritt abzurunden, schritt Gigi am Ende der Show gemeinsam mit ihrer Schwester Bella (20) über den Laufsteg – immer noch auf einem Schuh!

Anscheinend sind die Hadid-Schwestern besonders anfällig für Outfit-Probleme, denn schon bei den Filmfestspielen in Cannes sorgte Bella für ungewollt tiefe Einblicke. Als sie eine Treppe hinunter schritt, konnten die Zuschauer einen Blick auf ihr Höschen erhaschen. Jetzt hat Gigi Hadid also mit einem kleinen Malheur nachgezogen und wir können gespannt sein, was die beiden in Zukunft zu bieten haben. Ein Ausrutscher auf dem roten Teppich vielleicht??